7:30 Uhr, der Tag ist erwacht und ich mache meine übliche Runde. Nach der Erfahrung von letzter Woche hatte ich vorsorglich zwei Mülltüten eingesteckt. Und das war gut so. Schließlich hatten die Schüler nun eine Woche Zeit gehabt, unseren Kiez wieder vollzumüllen.
So freue ich mich jetzt auf das Mastertraining gleich um 14:00 Uhr im Budocentrum der SV Polizei Hamburg und Euch wünsche ich einen schönen Sonntag 🙂
 
 
220904 A Selfie 0800x0600
 
Selfie des Tages mit der Ausbeute Nr. 1
 
 
220904 B Beute 1 0800x0600
 
Nach nur eta 300 Metern kam diese ganze Tüte voll Müll zusammen. Ok, die 3 Flaschen Bier hatte sicher jemand anderes vergessen. Symptomatisch sind aber nach wie vor Junk-Food-Becher, Süßigkeitenverpackungen, Zigarettenschachteln und Masken.
 
 
220904 C Wodka 0800x0600
 
Jelzin gehört nicht in die Büsche, weder als Vodka noch als Russischer Präsident.
 
 
220904 D Beute 2 0800x0600
 
Am Ende der üblichen Runde, die dann die andere Straßenseite und den U-Bahnhof mit einschließt, kam eine zweite Tüte voll Müll zusammen. Einige Nachbarn entsorgten auch eine Babytrage sowie eine Leuchtstoffröhre am Mülleimer. Jemand anderes wird sich schon kümmern - wie billig ist doch die Denke mancher Menschen.
 
 
220904 E Karten 0800x0600
 Nachtrag vom späten Nachmittag:
Ein fleißer Mensch hat an allen Autos unseres Kiezes diese blauen Kärtchen verteilt. Bevor sie dann alle auf dem Boden landen, sammelte ich von Autos und Fußboden wieder ein und entsorgte sie fachgerecht.
Trotzdem nicht vergessen: Schmidt Automobile möchte gern auch Dein Auto kaufen...
 
 

Kommentare powered by CComment