Ja, der Sonntag war ruhig, friedlich und sonnig - also ideal, um auf seinem Kiez etwas Müll zu beseitigen. Leider brach mir unterwegs der Griff des Greifers durch, so dass er jetzt nicht mehr ohne Verletzungsgefahr (Quetungen) verwendet werden kann. Dabei habe ich nie schwere Dinge damit angehoben, weil er wegen seiner Konstruktion aus Aluminium und Plastik natürlich kein Profigerät darstellt. Jetzt hoffe ich, dass der Hersteller ein Einsehen hat und ihn auf kulantem Wege umtauscht...

 

220522 Komoot Karte 0800x0411

Die heutige Route von ca. 1,35 km, also den Foorthkamp bis zur Schule rauf und runter gegangen und einmal die Fläche am Bahnhof Langenhorn-Nord.

 

220522 Muellsammlung 0800x0600

Selfie des Tages.

 

220522 Greifer Ganz 0800x0600

Die Tagesbeute und mein Greifer.

 

220522 Greifer Griff M 0800x0600

Der "Abzug" ist durchgebrochen - sein Ende.

.

Kommentare powered by CComment