Am Freitag den 04.03.2022 begann ich mein Homeoffice eine Stunde früher, damit ich ab 16:00 Uhr an der Ausgrabungen der letzten beiden Pflanzen arbeiten konnte und so geschah es auch - zwei Stunden Rackern bis das blöde Ding raus war, aber ich war wieder ein Stückchen weiter :-)

 

220304 Vorletzter Strauch 0800x0600

Yesss - rechts, da steht er!

 

Am Sonnabend, den 05.03.2022 ab frühen Nachmittag dann das gleiche Prozedere, aber ich war schon nach etwa einer Stunde mit der letzten Pflanze durch. Danach konnte ich das Beet mal ohne fremde Pflanzen bewundern und überlegen, wie es jetzt weiter geht.

 

220305 A Letzte Wurzel raus 0800x0600

Die beiden letzten Pflanzenrest sind nun ausgegraben...

 

220305 B Neigung der Flaeche 0800x0600

 Das Beet hat eine starke Neigung zur Straße und entweder muss ich Einiges an Erde abtragen oder ich muss eine Art leichten Hügel formen, um das ganze ohne Kanten zur Straße oder zum Radweg zu gestalten.

 

220305 C Beet und Radweg 0800x0600

 Ich hatte am Radweg noch eine Kante abgestochen, weil das Beet deutlich höher liegt als der Radweg und direkt an ihn heran ragte.

 

220305 D Ecke fuer Findling vorbereitet 0800x0600

 An diese Ecke kommt der Findling der Stadt.

 

 

 

Kommentare powered by CComment